angel touch - karin bruère


WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE FÜR

HUMAN- UND TIERENERGETIK

WELCOME TO MY PAGE FOR ENERGY TREATMENTS

FOR HUMANS AND ANIMALS


NEWSLETTER

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erfahre als Erste/r von allen Updates, Aktionen und Angeboten.

 

 

Subscribe to  my newsletter and be the first to receive my updates, activites and offers.



HEART-2-HEART SESSIONS



DIE NÄCHSTEN KURSE /  UPCOMING COURSES

TIERENERGETIK-AUSBILDUNG

Start: 9. Juli 2024

HEALING FOR ANIMALS COURSE

Start: July 14, 2024

TIERKOMMUNIKATION-AUSBILDUNG

Start: 14. Januar 2025

ANIMAL COMMUNICATION COURSE

Start: January 19, 2025



EMPFEHLUNG - ENDORSEMENT

 

Ich freue mich sehr über diese wunderschöne Empfehlung von meinem ehemaligen Lehrer, Kyle Gray:

 

I am very pleased to have received this beautiful endorsement by my former teacher, Kyle Gray:

 

"Karin Bruere is a multi-talented healer, teacher and communicator with the abilities to help both humans and animals live a better life. From the moment I met Karin, I knew that she was born to do great things and I am proud to witness her living with purpose!"

 

Kyle Gray,

Spiritual Teacher & Bestselling Author of Raise Your Vibration



GÄSTEBUCH / GUEST BOOK

Kommentare: 72
  • #72

    Alexandra Vey (Samstag, 24 Februar 2024 15:56)

    Karin hat sich auf feinfühlige Weise mit meiner Hündin unterhalten, sie verstanden und empathisch begleitet. Seitdem ist auch mein Verhältnis zu meinem lieben Tier verstandnisvoller, klarer und liebender.
    Ihre Probleme sind ebenfalls weniger geworden oder ganz verschwunden. Ich bin sehr dankbar für diese Heilung auf beiden Seiten.

  • #71

    Heidrun (Montag, 15 Januar 2024 20:39)

    Ich habe die Tierkommunikations- und Tierenergetikausbildung bei Karin gemacht. Karin ist ein warmherziger und einfühlsamer Mensch, sie kann ihr Wissen sehr gut vermitteln und geht auf alle TeilnehmerInnen ein. Wir haben sehr viele Themen behandelt - bei denen sie sich sehr gut auskennt. Ich habe wirklich viel davon mitgenommen und auch mit zusätzlichen Einzelsitzungen hat sie mir persönlich sehr viel weitergeholfen. Von ganzem Herzen danke dafür!

  • #70

    Susanne Steinmaier (Mittwoch, 03 Januar 2024 21:58)

    Danke für die vielen vielen Inputs, die Du uns in der Tierenergetik-Ausbildung gegeben hast. Ich behandle inzwischen alle Tiere, die mir nahe kommen und ich habe noch keines gesehen, das es nicht genossen hat. Gestern war es ein komplett blinder Hund...

  • #69

    Nicole Niss (Samstag, 30 Dezember 2023 14:27)

    Unsere liebe ANGEL TOUCH Karin Bruère ist eine warmherzige, liebevolle und phantastische Frau und Lehrerin. Ich habe so viel von ihr gelernt was ich auch privat umsetzen kann. Sie versucht einem stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, als es meiner Hündin so schlecht ging, hat auch Karin sehr viel mit ihr gearbeitet, dafür bin ich ihr zutiefst dankbar ❤️. Ich bereue keine Sekunde, die Ausbildung bei Karin gemacht zu haben. Ich machte von 2016-2018 eine Ausbildung, damals sagte ich „ich drücke NIE wieder die Schulbank“ und was ist jetzt…. Ich bekomme gar nicht genug, da ich im Jänner mit der nächsten Ausbildung bei Karin Bruère beginne und ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden sechs Monate ❤️. Herzlichen Dank für alles, liebe Karin. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unserem verstorbenen Babybär bedanken, da er dafür gesorgt hat dass ich Kontakt zu Karin aufnehmen ❤️❤️❤️.

  • #68

    Astrid (Freitag, 15 Dezember 2023 15:22)

    Ich habe bei Karin die Tierenergetikausbildung absolviert. Ich kann Karin auf jeden Fall sehr allen empfehlen, die auch diese Ausbildung machen möchten. Die Ausbildung ist sehr interessant und Karin hat sich sehr bemüht, alles gut rüberzubringen. Ich hatte durch ihre Ausbildung auch schon tolle Erfolge in der Arbeit mit Tieren. Die Ausbildung ist sehr interessant und man merkt, dass Karin in diesem Bereich sehr viel Erfahrung hat. Für mich geht es jetzt mit Karin weiter in die Tierkommunikationsausbildung. Ich bin sehr dankbar, Karin getroffen zu haben.

  • #67

    Sonja (Mittwoch, 13 Dezember 2023 10:32)

    Ich habe bei Karin die Tierenergetik und Tierkommunikationsausbildung absolviert und kann sie jeder empfehlen. Die Ausbildung ist sehr umfangreich und superinteressant, Karin lässt einen teilhaben an ihrem großen Erfahrungsschatz und man kann immer Fragen stellen und merkt auch anhand von recht schnellen Erfolgen wie wirksam man selbst Heilung in die Welt tragen kann. Durch die Meditationen und Einzelcoachings habe ich mich selbst enorm weiterentwickelt und bin nur dankbar.

  • #66

    Marina Pekastnig (Sonntag, 23 Juli 2023 15:12)

    Tierkommunikation! Karin hat uns sehr geholfen, unseren Hund aus dem Tierschutz noch besser zu verstehen und noch erfolgreicher auf seine Bedürfnisse eingehen zu können...es hat auch sein Vertrauen zu uns gestärkt und wir würden uns jederzeit wieder an Karin wenden. Ihre herzliche Art ist außerdem herzerwärmend für uns und unseren Lex. Danke liebe Karin und schöne Grüße aus Kärnten

  • #65

    Katja Kurscheid (Montag, 27 März 2023 16:51)

    Liebe Karin,
    deine Heart-to-Heart-Session ❤️ - So recht, weiß ich gar nicht, wie ich es in die richtigen Worte fassen soll. Es wurden in dieser Sitzung so viele Ebenen angesprochen. Vieles kannte ich bereits; wenn man ja eh schon auf dem spirituellen Pfad wandert; aber es nochmal zu hören, von dir in deinen Worten, mit deiner Energie, ist eine gute Basis tiefer zu gehen, noch mehr zu vertrauen in das was man tut. Und dann deine Karten-Legung: total auf den Punkt. Es ist, als wenn ich jetzt mehr in meiner Seelen-Energie verankert bin, mich mehr daran erinnere und mehr vertraue. Auch wenn ich die von dir an Herz gelegten Hausaufgaben gewissenhafter erledigen könnte ;-) ...
    Wir haben hier eine Tür geöffnet, die ich geöffnet halten werde, um den Raum dahinter mutig zu erforschen. Ich bin total froh, den Schritt in diese Heart-to-Heart-Session gewagt zu haben. Danke dir so sehr!
    Bei deinen Mountain-Live-Sessions werde ich weiter dabei sein. Das macht so viel Spaß und es tut so gut, in dieser Gruppe/ Energie verbunden zu sein.

  • #64

    Melanie Dawn (Donnerstag, 29 Dezember 2022 21:06)

    Karin has a strong intuitive connection to spirit and has a beautifully supportive and encouraging presence in her sessions. She provided me with both insightful and practical feedback which I will take forward on my journey into 2023.

  • #63

    Danielle Stam (Sonntag, 25 Dezember 2022 23:35)

    Karin is an experienced, competent and devoted teacher. The Animal Communication course provides hands-on tools and is accessible to all levels. It was a great experience!

  • #62

    Jacqueline Rupitsch (Mittwoch, 14 Dezember 2022 09:20)

    Ich durfte Karin auf der "Gesund und Glücklich Messe" in Klagenfurt kennenlernen. Begeistert von ihrem Vortrag und dem Mut, ihre Wahrheit in der Öffentlichkeit auszudrücken, habe ich sofort eine ziemliche Anziehung gefühlt.
    Kurz darauf hab ich mich dann auch mit meinem Anliegen bzgl. meiner Fellnase Gizmo (meinem Hund ❤️) an sie gewandt. Obwohl sie damals zeitlich recht eingespannt war, hat sie mir in wenigen Tagen schon via Mail das Tiergespräch von ihr und Gizmo übermittelt. Für mich war es einfach nur atemberaubend und so stimmig, was dabei rauskam. Dieses Gespräch hat in mir etwas verändert und meine Wahrnehmung und das Zusammenleben mit Gizmo noch intensiviert. Ich bin ihr unglaublich dankbar für diese tolle Einsicht und bin gespannt, was noch so auf uns zukommen wird. Karin ist so eine liebe Person - authentisch, herzlich, mutig und vor allem lebt sie ihre Berufung. Das spürt man so deutlich und die Energie ist wunderschön. Sie inspiriert Menschen ❤️. Ich kann sie jedem nur herzlichst empfehlen und bin sehr dankbar über dieses Kennenlernen.

  • #61

    Kyle Gray (Samstag, 23 Juli 2022 12:22)

    Karin Bruere is a multi-talented healer, teacher and communicator with the abilities to help both humans and animals live a better life. From the moment I met Karin, I knew that she was born do great things and I am proud to witness her living with purpose!

  • #60

    Leetah Stackhouse (Mittwoch, 20 Juli 2022 09:53)

    Before I enrolled in Karin's Rock Your Life The Miracle Workshop, I had been studying the Law of Attraction for years and thought I knew most everything there was to know about it. Well, was I in for a surprise! I began Karin's amazing course and discovered a completely new level and many powerful ways to access and practice the art of manifestation! In a very safe and loving way, Karin guided us through a clear sequence of lessons that led me to do much deep inner work that I hadn't yet accessed. And because of that, and within the context of the supportive, caring environment she built, I created intentions and visions for myself that I know without a doubt are on their way to being realized. Thank you so much dear Karin, for helping all of us discover, believe in and manifest our dreams! I cannot recommend this course highly enough! With Love and Miracles, Leetah ❤️

  • #59

    Isabella Holzinger (Sonntag, 17 Juli 2022 16:15)

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ❤️.
    Es war so schön, die Ausbildung in Tierkommunikation bei Karin zu machen. Sie ist sehr einfühlsam und einfach ein toller Mensch. Ich konnte so viel von ihr lernen und mitnehmen in diesem Kurs, nicht nur in Bezug auf die Kommunikation mit Tieren (was unbeschreiblich schön und absolut empfehlenswert ist), sondern auch allgemeine Dinge für mein Leben.
    Karin, du bist großartig, danke für alles!
    Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. ❤️❤️

  • #58

    Deb Brickner (Freitag, 15 April 2022 13:06)

    Karin is an amazing leader/teacher/waker-upper! She has the materials to teach anyone (and the patience to do it as well). She has amazing real-world experience to share. I have taken both her Animal Communication Course and her Rock Your Life class. I am looking forward to what Karin does next. If you have any questions, she answers them without hesitation or making someone feel beneath her. I HIGHLY recommend any of Karin’s classes. You won’t regret taking them!
    With much love,
    Deb

  • #57

    Cláudia Laranjeira (Samstag, 09 April 2022 20:51)

    Thank you so much Karin for sharing your gifts and knowledge through this inspiring ROCK YOUR LIFE - The Miracle Workshop. Each class was special, the topics always surprising and at the same time challenging in a good way. In this course we are confronted, in a positive way, with limitations that consciously or unconsciously exist in us and aspects of our lives and way of thinking and seeing things that can be improved!
    Karin is an amazing, talented and empathic soul who makes us feel so uplifted, confident, always in a space were we feel supported and loved.
    The course allows us to rediscover attitudes, thoughts and actions as well as tools aligned with the power to manifest what truly makes us happy. It was really a wonderful journey with the "Rock Your Life" workshop and I can highly recommend it!

  • #56

    Cindy (Cynthia) Krone (Donnerstag, 07 April 2022 21:54)

    I thoroughly enjoyed Karin`s “ROCK YOUR LIFE – The Miracle Workshop“. A Workshop that has been a great help to me on my journey`s begining to becoming a Miracle Worker. Yes the word Work's in there, and with Karin`s guidance tools and surport it`s become a journey of amazement and fun. The community that she has brought to life gives all of us a safe place to share our challenges, achievements and thoughts. So congratulations to you when you decide to book this course! Looking forward to meeting you in our Facebook R.Y.L. Miracle Workshop. Love Cindy

  • #55

    Shereen Kim Bowman (Montag, 07 März 2022 16:34)

    Dear Karin,
    I am so grateful, that I was part of this amazing first journey ("Rock Your Life- The Miracle Workshop"). Thank you so much for all your time, love and power creating such an awesome Workshop. You are/ were just amazing!
    I can really highly recommend this Workshop/Journey, which will change your life positively, dives deeply into deep hidden negative dogmas/ conditionings and removing/ tranforming them into the positive, so that miracles are able to come true.
    I always felt really supported, safe & well accompained during this whole journey because of Karin's lovely and intuitive empatic way of taking care of all her participans, while leading us through all the deep hidden parts of our life.
    Thank you sooo much Karin, it was just wow!! Really looking forward to part II :)
    Loots of love
    Shereen Kim <3 <3 <3

  • #54

    Christina Strobl-Fleischhacker (Sonntag, 05 Dezember 2021 11:45)

    Ich habe vor einiger Zeit ein Reading bei Karin machen lassen und bin so unendlich dankbar, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich kenne Karin bereits als hervorragende und einfühlsam Tierkommunikatorin, die mir in den letzten zehn Jahren immer wieder zur Seite gestanden hat. Das Reading mit ihr war nun ein weiterer Beweis dafür, dass sie immer die richtigen und stimmigen Worte findet und Klarheit in meine Gedanken und Gefühle bringt.
    Liebe Karin, Danke für dein Wirken und Sein ❤️❤️❤️

  • #53

    Cornelia Siegert (Montag, 22 November 2021 22:20)

    Die Tierkommunikationsausbildung würde ich jedem empfehlen, der in Kontakt mit der Seele seiner Lieblinge kommen möchte. Ich habe aber in diesem Kurs auch sehr viel über mich selbst erfahren dürfen und auch alte Glaubensätze und Muster lösen können. Karin hat mich dabei sehr einfühlsam und liebevoll begleitet, nebenbei hat sie ihr Wissen sehr kompetent und verständlich an uns weitergegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wirklich viel gelernt. 5 Sterne für diese Ausbildung.

  • #52

    Sarah (Donnerstag, 11 November 2021 22:23)

    Loved your Live session on A-Team. Wondering what the times/dates for your six session course are. I know they'll be recorded, but I prefer to listen live when possible. Thanks.

  • #51

    Silvia Jeitler (Montag, 01 November 2021 23:04)

    Die Tierkommunikation-Ausbildung bei ANGEL TOUCH war einfach super. Karin hat uns ihr Wissen und ihre Erfahrung praktisch, mit Humor und viel Liebe vermittelt. Ich bin froh, bei ihr diese Ausbildung gemacht zu haben.

  • #50

    Helle Kornbek (Mittwoch, 22 September 2021 18:40)

    Ich habe in Karins Tierkommunikation-Ausbildung in diesem Frühjahr teilgenommen. Es war ein wirklich schönes Erlebnis. Ich habe so viel gelernt und ganz liebe Menschen kennengelernt. Karin erschafft einen Raum, wo gute Energie herrscht, wir von einander lernen und Lust haben, eigene Erfahrungen zu teilen. Ich habe mich auf jede Session gefreut.
    Die Einzelcoachings sind ein gutes Werkzeug um seinen eigenen Weg durch den Kurs zu finden.
    Ich kann die Ausbildung wärmstens empfehlen.
    Hugs to you sweet Karin❤️

  • #49

    Stella (Dienstag, 21 September 2021 12:19)

    Liebe Karin,
    vor längerer Zeit dachte ich, dass ich irgendwie mit einem Tier kommunizieren konnte. Ich war mir aber nicht sicher. Dann habe ich spontan an deinem Tierkommunikationskurs teilgenommen. Dank deiner liebevollen Hilfe konnte ich mich selbst davon überzeugen dass es funktioniert und ich bin überglücklich diesen Weg durch dich/mit dir gegangen zu sein. Unser Kurs war eine spannende Reise und hat in mein Leben neue, interessante aber vor allem auch positive Erfahrungen vermittelt. Ich habe sehr viel dabei gelernt und kann diesen Kurs bei dir jedem aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die schöne gemeinsame Reise!!!

  • #48

    Katharina Schredl (Montag, 20 September 2021 10:03)

    Liebe Karin, mein Hund und ich danken dir für die empathische und liebevolle Unterhaltung. Du bist eine bemerkenswerte Frau mit viel Gefühl und Balsam für die Seelen von Mensch und Tier ❤ !

  • #47

    Viktoria Gleichweit (Dienstag, 14 September 2021 10:33)

    Ich durfte Karin kennenlernen, als ich sie für eine Tierkommunikation mit meinem Hund, der an einer langjährigen chronischen Krankheit litt, engagierte. Durch ihre wahnsinnig einfühlsame Art konnte sie eine Kommunikation führen, welche mir die Augen öffnete und ganz neue Aspekte, Wünsche und Bedürfnisse meines Hundes an die Oberfläche brachte. Dadurch konnte ich darauf eingehen, wobei mir Karin stets mit Tipps zur Seite stand. Der Gesundheitszustand meines Hundes verbesserte sich deutlich, da ich nun endlich auf die speziellen Bedürfnisse eingehen konnte. Nach einer endlosen, ergebnislosen und kräftezehrenden Tierarztrally war das für uns ein wahrer Segen.
    Als ich von Karin´s Tierkommunikationsausbildung erfuhr, begann auch meine Reise - eine Reise, die in jedem Bereich meines Lebens positiv wirkt. Man lernt nicht nur mit Tieren aller Art zu kommunizieren und ihr wahres Wesen zu fühlen, sondern auch wahnsinnig viel über sich selbst und vor allem wie man zu wahrer Selbstermächtigung findet.
    Karin hat die bewundernswerte Fähigkeit, Menschen, egal wo sie stehen, abzuholen. Durch ihre Unvoreingenommenheit und pure Lebensfreude reißt sie andere einfach mit. Der Kurs und Karin´s Wissen basieren auf absoluter fachlicher Kompetenz und Professionalität, ohne dabei den persönlichen Zugang zu jedem Einzelnen zu verlieren und ihn auch zu pflegen.
    Liebe Karin, ich danke dir von Herzen für diese Chance und deine grandiose Arbeit!

  • #46

    ARianNa Honey (Samstag, 04 September 2021 14:52)

    Lieber Karin,

    ich möchte mich bei dir für den großartigen Kurs „Tierkommunikation“ bedanken! Du hast mir geholfen ohne Bewertung an mich zu glauben und meine intuitiven Fähigkeiten im Laufe der drei Module immer weiter zu entwickeln. Ich hatte mich immer auf die Übungen gefreut, die wir zu jeder Einheit gemacht haben. Du bist sehr einfühlsam, lieb und herzlich wie ein Engel und deine positive motivierte Art hat mich immer aufgebaut.

    Der Kurs war sehr gut aufgebaut, verständlich erklärt und die Unterlagen waren sehr hilfreich. Du warst immer da und hast mich bestens auf meiner Reise begleitet.

    Danke, dass du an mich geglaubt hast bevor ich es konnte. Bitte mach weiter!

  • #45

    Shereen Kim Bowman (Donnerstag, 24 Juni 2021 14:03)

    Liebe Karin,

    daaaankeeee für diesen unglaublichen & großartigen Tierkommunikationskurs.
    Worte können es garnicht richtig beschreiben, wie wundervoll du diesen Kurs gegeben bzw. geleitet hast.
    Vom ersten Augenblick an, fühlte ich mich sofort wohl, gesehen und durch Deine liebevolle & einfühlsame „Art“ total aufgehoben und sicher begleitet.
    All diese großartigen Erfahrungen während dieser Zeit, wären nicht ohne Deine herzliche & feinfühlige Unterstützung möglich gewesen!
    Ich konnte mich 100% darauf verlassen, daß wenn ich Fragen hatte oder mir unsicher war, Du mir helfen bzw. mich mit Deiner einfühlsamen Weise unterstützen wirst.
    Du hast es möglich gemacht, daß ich so wundervolle Seelen (Tier & Menschen) kennenlernen durfte und meine Kanäle weiter öffnen konnte, dafür bin ich Dir wirklich vom ganzen Herzen dankbar.
    Ich vermisse unseren Kurs, jeden Einzelnen Teilnehmer und die großartigen & inspirierenden LiveCalls jetzt schon (dabei laufen mir etwas die Tränen).
    Bitte mach weiter so, denn die Welt braucht mehr wundervoll ausgebildete Tierkommunikatoren!
    Du machst das soooo groooooßartig!! Du bist eine so wundervolle Lehrerin, welche ihre Schüler mit Hilfe Deiner „Herzensliebe“ auf ihren Weg bringt!!
    „You are the light, the light you are!!“
    Daaankeeee
    Lots of love Kimi

  • #44

    Verena Dank (Montag, 21 Juni 2021 08:17)

    Es war eine unglaubliche Reise, diese Ausbildung zu machen, auf der ich viele tolle Menschen und Tiere kennenlernen durfte. Ich bin froh und glücklich, Karin kennengelernt zu haben. Der Kurs wird einfühlsam und verständnisvoll geleitet und man nimmt so viel mit für sein Leben ❤️. Mit Tieren "sprechen" zu können, ist die schönste Erfahrung, die ich je machen durfte, mit der besten Lehrerin die man sich wünschen kann ❤️.

  • #43

    Sonja (Freitag, 18 Juni 2021 11:22)

    Liebe Karin,

    Es war so eine unglaublich schöne Erfahrung! Der Beste Kurs, den ich je gemacht habe. Du bist ein unglaublich toller Mensch und ich habe mit dir so viel andere tolle Menschen kennengelernt, dafür bin ich sehr dankbar.

  • #42

    Leetah MelaLeetah Stackhouse (Samstag, 13 März 2021 09:20)

    Karin is a such an amazing teacher. She has all the qualities that make someone an exceptional educator ~ insight, knowledge, patience, the ability to explain things clearly, compassion and love. In addition, she has the unique talent of being able to teach others to access their own intuitive and psychic powers. Her Animal Communication Course has made a huge difference in my life and has given me the tools and the confidence to not only tune into my intuition, but to trust the messages that come through as well. I will be forever grateful to her for her gifts of time, encouragement and love that have carried me into this whole new world. Much love and many blessings to you, Beautiful Karin. ❤️❤️✨❤️❤️

  • #41

    Beth Stuart Denenny (Samstag, 27 Februar 2021 12:05)

    Karin of Angel Touch is a wonderful soul and a wonderful teacher of Animal Communication. I spent 6 months training with Karin. She is a warm, loving and insightful teacher. I felt so comfortable with Karin even when reaching vulnerable moments where I doubted myself or my abilities, Karin was there to bring truth and love to the situation. I have not only experienced a lovely teacher, I feel as though I have made a life-long friend. Thank you Karin, for opening your heart to so many! Kyle Gray says, "To teach is to learn". I am so grateful that we could work together on our journeys Karin! Thank you!

  • #40

    Rachael Hand (Donnerstag, 25 Februar 2021 17:16)

    I have taken the animal communication training course with Karin and it is a truly fabulous training course ❤️. Karin is such an amazing teacher. I’ve learnt so much from her and she truly offers above and beyond in her course - from the amazing manuals, to the group coaching calls and even one to one private sessions! She is enthusiastic and encouraging with all of her students and she’s most definitely helped me to build on my confidence and deepen & strengthen my communications and my own trust in them ! I would highly recommend this course to anyone who loves animals, works with them or wants to work with them! You can continue the training all the way through to certified level to equip you with the skills and knowledge to become a professional animal communicator. Karin has years of experience in running her own successful business offering this, and she is a wonderful guide to help you get started doing this in your own journey! Even if you feel you would just like to know more about animal communication, I would highly recommend starting the beginners level - I’ve no doubt you’ll end up going all the way through to certified! Thank you Karin for this amazing course! ❤️

  • #39

    Lone Malouna Free Jensen (Montag, 15 Februar 2021 10:33)

    I have known Karin for over 4 years now. She was one of the first angel sisters I came in contact with by Kyle Gray and ever since have followed her and also had some readings of her. Karin is very caring and does really everything to be there for her fellow human beings and the animals. Therefore I signed up immediately when Karin started her Animal Communication course. And what a knowledge Karin also gave here: a very educational course where each lesson ends with reading several animals. Karin is a very skilled animal communicator and teacher and a caring person who supports you throughout the course where you feel safe and are both, seen and heard. My warmest recommendations to Karin

  • #38

    Karin McAllister (Mittwoch, 10 Februar 2021 18:52)

    Hi there!!
    I’m currently taking Kyle Gray’s Certified Angel Guide course. I was checking out his website and spotted your name is spelled JUST LIKE MINE! It’s a sign :)
    We Karin’s, with an ‘I’, are very rare here in USA. Glad to have stumbled across you and your gifts. Stay safe.

    Best,
    Karin

  • #37

    Hanne Mogensen (Sonntag, 07 Februar 2021 22:33)

    I am highly recommending the Certified Animal Communicator Course. I did the English one. Karin is such a personal and great teacher. She gets my highest recommendation ❤️!

  • #36

    Debbie Hanley (Montag, 01 Februar 2021 11:29)

    Thank you for the cards today I have a lot of love and light to give, so those cards really resonate. Much love ❤️❤️❤️❤️❤️

  • #35

    Mahaty Ram (Dienstag, 26 Januar 2021 15:53)

    Angel Touch (Karin) has come into my life as a ray of hope and positivity and grace. We both live in different continents but I've never felt the distance at all... She is such a pure soul, down to earth and always ready to help beyond her bandwidth. Every conversation that I've had with her, I always felt she truly could feel what I'm trying to express. As her soul is so pure, it reflects in her readings. She has done reading for me thrice and every single time I've had goosebumps because it turned out to be so accurate. It's universe's blessing that I got connected to Angel Touch and as the name suggests, Karin truly is an angel and we would feel once we connect to her... Thank you very much for every little bit that you are doing. You are my inspiration and I hope one day, I come and tell you that I'm actually living life as per my soul's purpose. Loads and loads of love to you and always stay the way you are... You are precious and the world needs more people like you... Stay blessed ❤️

  • #34

    Bianca (Sonntag, 20 Dezember 2020 10:19)

    Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen! Karin ist ein wahrer Profi auf dem Gebiet der Tierkommunikation. Man merkt, dass Tiere ein Teil ihres Lebens sind. Sie vermittelt einem das notwenige Wissen mit Herz. Für Fragen steht sie jederzeit zur Verfügung und beantwortet diese professionell. Auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. :-) On top kannst du nach der Ausbildung selbst als TierkommunikatorIn tätig sein und dir ein zweites Standbein aufbauen. Und das alles für einen unschlagbaren Preis!!!

  • #33

    Caz Gaskin (Dienstag, 15 Dezember 2020 15:21)

    I’ve had an amazing 5 months learning animal communication with Karin. She’s led and supported us fully through the journey and equipped us with so many tools to help us communicate with animals here and in spirit. I really do recommend the course!

  • #32

    Kristina Brenk (Montag, 14 Dezember 2020 12:23)

    I have had the pleasure of participating in Animal communication course in English. I can highly recommend it ❤️❤️! It has been an amazing journey into the world of animal’s which has open my eyes for communication at a whole other level. Karin makes it easy with the manuals and guidance and once you have started you will not be able to stop again ❤️.
    If you want to understand and communicate better with the animals - this is the course for you ❤️❤️.

  • #31

    Cindy Krone (Mittwoch, 09 Dezember 2020 09:29)

    I can warmly recommend Karin‘s Orakel Card readings. Her intuitive interpretation gave me the confirmation l needed, and in top of that was spot on. Karin opens her heart and in so doing, touches yours. ❤️ Cindy

    Ich kann Karins Orakel Kartenlegen wärmstens empfehlen.
    Ihre intuitiven Interpretation passte total & gab mir zusätzlich die Bestätigung, die ich brauchte. Karin öffnet ihr Herz & dabei berührt sie auch deins. ❤️ Cindy

  • #30

    Marianne Wegmann (Donnerstag, 28 Mai 2020 16:22)

    Ich kann Karin unbedingt weiterempfehlen. Ich hatte ein sehr gutes Kartenreading bei ihr. Sie arbeitet intuitiv, sorgfältig und mit einer schönen Energie. Das Reading hat mir Klarheit gebracht und mich auf meinem Weg bestärkt. Darüber hinaus sind ihre kostenlosen Live-Calls auf Facebook und Instagram großartig und einfach inspirierend - wann immer ich Zeit habe, bin ich dabei. Sie arbeitet engagiert, voller Freude und Fröhlichkeit, und sie schafft eine ganz wunderbar bereichernde Atmosphäre.

  • #29

    Sabrina (Donnerstag, 14 Mai 2020 08:56)

    I had an amazing and powerful card reading with Karin today! She made me feel confident and better about myself! It was everything I needed at the moment.
    I feel really blessed to know Karin! Such a beautiful soul ❤️! She’s been helping me a lot with my spiritual path with her Sunday livestreams. Thank you so much for everything ❤️!

  • #28

    Regina Antos (Mittwoch, 13 Mai 2020 09:32)

    Karin is a beautiful soul who helped me enormously finding a clear way to solve a problem that I had. She gave me an online Angel Card Reading in which she pointed out my strength and gifts in this current situation, as well as the challenges that I should work on in order to remove the problem. I am really thankful! ❤️

  • #27

    Dana Daldrup (Montag, 11 Mai 2020 13:23)

    Wenn es schwierig wird, seine Dankbarkeit in Worte fassen zu können, dann hat Karin ihren Anteil ♥️. Ich bin selten einer so einfühlsamen und wundervollen Person begegnet, die mit ihrer besonderen Gabe Dein Leben auf ganz wundervolle Weise verändern kann. Über ein "Babyflüstern" hat Karin Kontakt zu unserem noch ungeborenen Schatz aufnehmen können und damit nicht nur Ängste bei mir abgebaut, sondern vor allem eine Stärkung des Herzbandes hervorgerufen, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Es ist eine ganz persönliche und wundervolle Erfahrung für werdende Mütter, die mir jeden Tag aufs Neue Tränen des Glücks in die Augen treibt und ich kann mir niemand besseren dafür vorstellen als Karin. Tausend Dank für Dein Sein! Ich freue mich schon jetzt, ganz bald wieder mit Dir zu arbeiten und dabei zu sein, wie Du DEINEN Weg gehst. ❤️✨❤️

  • #26

    Kristina Brenk (Dienstag, 05 Mai 2020 10:03)

    I have just had the most amazing Angelcard reading. It was spot-on and it helped me get rid of a lot of worries that has been building up inside me. On top of that I also got some very helpful advise on how to move on and release the backpack that we are all carrying. She does really have an angel touch ♥️

  • #25

    Christina (Dienstag, 28 April 2020 09:42)

    Ich hatte ein sehr einfühlsames und intensives Reading mit Karin. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und man merkt sofort, dass sie das was sie macht mit sehr viel Liebe und Sorgfalt macht. Ich habe mich nach unserem Reading gleich viel besser gefühlt. Sie hat eine sehr positive Aura und trägt großes Wissen in sich. Ich werde Karin jetzt auch regelmäßig konsultieren. Ich kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen. Danke dir meine Liebe. ❤️

  • #24

    Lorraine (Freitag, 24 April 2020 19:25)

    Would highly recommend Karin as her intuitiveness is so startlingly accurate !!!
    Karin is such a beautiful soul, that it just shines through and puts you at ease from the moment she starts your reading !
    You walk away feeling that your life can have such a positive impact finding your purpose !!! Fabulous !!!!! ❤️❤️❤️

  • #23

    Seryna (Donnerstag, 23 April 2020)

    Karin did a lovely session for one of my difficult cats, Kali. It was such a gift to be able to hear her perspective, and understand certain behaviours she was exhibiting. Karin's ability to meet the animal where they are, and then be the bridge to the human world, and their voice in this space, is so powerful. She truly acts from a space of love and deeply respects her role as a messenger and guide.


 Karin Bruère

+43 (0)660 230 8080