BABYFLÜSTERN


Eine Stimme verleihen, wo es noch keine Worte gibt... 
Wenn dein kleiner Engel seine Gefühle und Bedürfnisse noch nicht in Worte fassen kann, hilft die telepathische Verbindung - das Babyflüstern - um Klarheit zu gewinnen.


Wie in der Tierkommunikation kann man auch beim Babyflüstern die Gedanken, Emotionen und Wünsche des Neuankömmlings telepathisch wahrnehmen. Dabei spielen räumliche Trennung oder auch große Distanzen keine Rolle. 

 

Schon mit Beginn der Schwangerschaft verbindet sich die neuankommende Seele mit ihrem Umfeld - insbesondere mit ihrer Mutter - und eine telepathische Verbindung entsteht. Von da an können Babys auch schon im Mutterleib die Gedanken und Gefühle seiner Mutter wahrnehmen.

 

Wir alle verfügen über telepathische Fähigkeiten. Es ist ein uns angeborener Sinn, der speziell bei Babys und Kleinkindern noch vollständig ausgeprägt ist. Auch wenn dieser Sinn oft im Laufe des Lebens "einschläft", schlummert er doch ständig in uns und kann mithilfe von Wahrnehmungsübungen wieder aktiviert werden.

 

Beim Babyflüstern kann ich mich anhand eines Fotos mit deinem Baby/Kleinkind oder sogar deinem noch ungeborenen Engel verbinden, um so mehr Klarheit für dich zu schaffen. Stelle die Fragen, die du so sehnsüchtig beantwortet haben möchtest, um noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse deines Babys eingehen zu können - oder auch die optimalen Geburtsvorbereitungen zu treffen.

 

Mein Anliegen ist es, dir dabei zu helfen, die Welt deines Babys durch seine Augen wahrnehmen zu können. Durch die Klarheit, die du erlangst, kann eure Verbindung noch mehr vertieft werden und einer harmonische Eltern-Kind Beziehung voller Verständnis und Leichtigkeit steht nichts mehr im Wege.


 Karin Bruère

+43 (0)660 230 8080