TIERKOMMUNIKATION-AUSBILDUNG


Werde ein ausgebildeter Tierkommunikator und lerne, wie du nicht nur deine eigenen Fellnasen verstehen kannst, sondern auch anderen Menschen, die Unterstützung, Klarheit und eine stärkere Verbindung zu ihren Tieren suchen, deine Hilfe anbieten kannst.



Geh mit mir auf eine faszinierende und spannende Reise in die Welt der telepathischen Tierkommunikation. Reisedauer beträgt 6 Monate und damit die persönliche Betreuung nicht zu kurz kommt, gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Passagieren an Bord.

 

Der Kurs besteht aus 3 Modulen und pro Einheit bekommst du ein ausführliches Skript. Alle 2 Wochen treffen wir uns online zu einem Gruppen-Training und pro Modul biete ich dir auch die Möglichkeit für ein Einzeltraining an, in dem ich ganz spezifisch auf deine persönlichen Wünsche und Ziele eingehen werde. Und natürlich stehe ich dir auch abseits von Gruppen- und Einzeltrainings jederzeit gerne mit Rat und Unterstützung zur Seite, damit diese Reise so angenehm und erfolgreich wie möglich für dich wird.

 

Ich freue mich, dein persönlicher Reisebetreuer durch dieses Abenteuer sein zu dürfen!


Deine Reisebegleiterin:

 

Mein Name ist Karin Bruère, ich bin 51 Jahre alt und lebe in Wien, Österreich. Seit über 10 Jahren arbeite ich als telepathische Tierkommunikatorin und Energetikerin für Mensch und Tier.

 

Schon in meiner frühesten Kindheit spürte ich eine tiefe Verbundenheit zu den Tieren. Ich konnte sie verstehen und wusste, was sie fühlten. Es war das Natürlichste auf der Welt für mich. Heute weiß ich, dass es das auch tatsächlich ist. Wir ALLE können mit Tieren sprechen, sie fühlen und verstehen.

 

Mein großes Herz und meine grenzenlose Liebe für die Tiere hat mich schließlich 2003 dazu inspiriert, Reiki zu erlernen und etwas später meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Tier-Energetikerin zu absolvieren. Zusätzlich durfte ich 2013 mein Diplom als "Ganzheitlich und körpersprachlich orientierter Tiercoach für Hunde und Katzen" erhalten. Seit dem begleite ich hilfesuchende Tierbesitzer auf ihrem Weg zu einem harmonischen Miteinander mit ihrem Tier.


Start: 14. Januar 2025


  • Was bedeutet Tierkommunikation und warum ist sie möglich
  • Telepathie: wie funktioniert sie und wie können wir diesen Sinn trainieren
  • Ziele der Tierkommunikation
  • Was und wie können wir wahrnehmen und empfangen
  • Grundregeln der Tierkommunikation
  • Tierkommunikationsübungen (verbinden und trennen)

Gruppentraining (jeweils 19 Uhr):

  • 14. Januar 2025
  • 28. Januar 2025
  • 11. Februar 2025
  • 25. Februar 2025

Start: 11. März 2025


  • Erkennen und Lösen von begrenzenden Glaubenssätzen
  • Hineinfühlen in ein Tier ("Verschmelzungsprozess")
  • Unsere Rolle als Mediator zwischen Mensch und Tier
  • Aufbau des Gesprächsprotokolls
  • Tiere als unser Spiegel
  • Tierkommunikationsübungen 
    (komplexere Themen)

 

 


Gruppentraining (jeweils 19 Uhr):

  • 11. März 2025
  • 25. März 2025
  • 8. April 2025
  • 22. April 2025

Start: 6. Mai 2025


  • Gespräche mit verschwundenen Tieren
  • Umgang mit schwierigen Themen

  • Gespräche mit dem eigenen Tier
  • "Regenbogenbrücke": der Übergang auf die andere Seite
  • Tiergespräche auf Seelenebene
  • Meditationen und Rituale mit Tieren

 

 

 


Gruppentraining (jeweils 19 Uhr):

  • 6. Mai 2025
  • 20. Mai 2025
  • 3. Juni 2025
  • 17. Juni 2025


In den Jahren, in denen ich nun schon die Tierkommunikation unterrichte, ist mir immer mehr aufgefallen, wie sehr sich die Bedürfnisse meiner Teilnehmer unterscheiden. Manche möchten lediglich lernen, ihre eigenen Tiere zu verstehen. Mehr und mehr aber entdecken ihre Leidenschaft für die Tierkommunikation als Beruf und wünschen sich dafür professionelle Starthilfe. Um meinen Kursinhalt an deine persönlichen Anforderungen anzupassen, habe ich folgende drei Varianten für dich erstellt:

 

inkludiert:

 

- Kurs-Skript
- 12 x 90 min. Gruppentraining

- Meditationen

- Teilnahmebestätigung

 

 

 

 


 

inkludiert: 

 

- Kurs-Skript
- 12 x 90 min. Gruppentraining
- 3 x 60 min. Einzelsitzung

- 12 individuelle Hausübungen

- Meditationen

- Abschluss-Zertifikat

 

 


 

inkludiert:

 

- Kurs-Skript
- 12 x 90 min. Gruppentraining
- 3 x 60 min. Einzelsitzung

- 3 x 60 min. Business Coaching

- 12 individuelle Hausübungen

- 1 Monat Nachbetreuung

- Meditationen

- Abschluss-Zertifikat



Zahlungsplan nach Vereinbarung möglich!

Gruppensitzungen finden alle zwei Wochen immer dienstags von 19 bis 20:30 Uhr statt

Einzelsitzungen nach Vereinbarung

Alle Sitzungen finden über Zoom statt und werden aufgezeichnet

 


REFERENZEN

Liebe Karin,

ich möchte mich bei dir für diese großartige Ausbildung bedanken! Du hast mir geholfen ohne Bewertung an mich zu glauben und meine intuitiven Fähigkeiten im Laufe der drei Module immer weiter zu entwickeln. Ich hatte mich immer auf die Übungen gefreut, die wir zu jeder Einheit gemacht haben. Du bist sehr einfühlsam, lieb und herzlich wie ein Engel und deine positive motivierte Art hat mich immer bestärkt.

Der Kurs war sehr gut aufgebaut, verständlich erklärt und die Unterlagen waren sehr hilfreich. Du warst immer da und hast mich bestens auf meiner Reise begleitet.

Danke, dass du an mich geglaubt hast bevor ich es konnte. Bitte mach weiter!

 

ARianNa Honey


Es war eine unglaubliche Reise, diese Ausbildung zu machen, auf der ich viele tolle Menschen und Tiere kennenlernen durfte. Ich bin froh und glücklich, Karin kennengelernt zu haben. Der Kurs wird einfühlsam und verständnisvoll geleitet und man nimmt so viel mit für sein Leben ❤️. Mit Tieren "sprechen" zu können, ist die schönste Erfahrung, die ich je machen durfte, mit der besten Lehrerin die man sich wünschen kann ❤️.

 

Verena Dank


Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ❤️.
Es war so schön, die Ausbildung in Tierkommunikation bei Karin zu machen. Sie ist sehr einfühlsam und einfach ein toller Mensch. Ich konnte so viel von ihr lernen und mitnehmen in diesem Kurs, nicht nur in Bezug auf die Kommunikation mit Tieren (was unbeschreiblich schön und absolut empfehlenswert ist), sondern auch allgemeine Dinge für mein Leben.
Karin, du bist großartig, danke für alles!
Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. ❤️❤️

 

Isabella Holzinger


Liebe Karin,
vor längerer Zeit dachte ich, dass ich irgendwie mit einem Tier kommunizieren konnte. Ich war mir aber nicht sicher. Dann habe ich spontan an deinem Tierkommunikationskurs teilgenommen. Dank deiner liebevollen Hilfe konnte ich mich selbst davon überzeugen dass es funktioniert und ich bin überglücklich diesen Weg durch dich/mit dir gegangen zu sein. Unser Kurs war eine spannende Reise und hat in mein Leben neue, interessante aber vor allem auch positive Erfahrungen vermittelt. Ich habe sehr viel dabei gelernt und kann diesen Kurs bei dir jedem aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schöne gemeinsame Reise!!!

 

Stella


Als ich von Karin´s Tierkommunikationsausbildung erfuhr, begann für mich eine Reise, die in jedem Bereich meines Lebens positiv wirkt. Man lernt nicht nur mit Tieren aller Art zu kommunizieren und ihr wahres Wesen zu fühlen, sondern auch wahnsinnig viel über sich selbst und vor allem wie man zu wahrer Selbstermächtigung findet.

 

Karin hat die bewundernswerte Fähigkeit, Menschen, egal wo sie stehen, abzuholen. Durch ihre Unvoreingenommenheit und pure Lebensfreude reißt sie andere einfach mit. Der Kurs und Karin´s Wissen basieren auf absoluter fachlicher Kompetenz und Professionalität, ohne dabei den persönlichen Zugang zu jedem Einzelnen zu verlieren und ihn auch zu pflegen.


Liebe Karin, ich danke dir von Herzen für diese Chance und deine grandiose Arbeit!

 

Viktoria Gleichweit


Danke für diesen unglaublichen und großartigen Tierkommunikationskurs. Worte können es gar nicht richtig beschreiben, wie wundervoll du diesen Kurs gegeben bzw. geleitet hast. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich sofort wohl, gesehen und durch deine liebevolle und einfühlsame Art total aufgehoben und sicher begleitet.


All diese großartigen Erfahrungen während dieser Zeit wären nicht ohne deine herzliche und feinfühlige Unterstützung möglich gewesen! Ich konnte mich 100% darauf verlassen, dass wenn ich Fragen hatte oder mir unsicher war, du mir helfen bzw. mich mit deiner einfühlsamen Weise unterstützen wirst. Du hast es möglich gemacht, dass ich so wundervolle Seelen (Tier & Menschen) kennenlernen durfte und meine Kanäle weiter öffnen konnte, dafür bin ich dir wirklich vom ganzen Herzen dankbar.


Ich vermisse unseren Kurs, jeden einzelnen Teilnehmer und die großartigen & inspirierenden LiveCalls jetzt schon.
Bitte mach weiter so, denn die Welt braucht mehr wundervoll ausgebildete Tierkommunikatoren!
Du bist eine so wundervolle Lehrerin, welche ihre Schüler mit Hilfe ihrer „Herzensliebe“ auf ihren Weg bringt!!

 

Shereen Kim Bowman


Es war so eine unglaublich schöne Erfahrung! Der beste Kurs, den ich je gemacht habe. Du bist ein unglaublich toller Mensch und ich habe mit dir so viel andere tolle Menschen kennengelernt, dafür bin ich sehr dankbar.

 

Sonja Wegscheidler


Die Tierkommunikationsausbildung würde ich jedem empfehlen, der in Kontakt mit der Seele seiner Lieblinge kommen möchte. Ich habe aber in diesem Kurs auch sehr viel über mich selbst erfahren dürfen und auch alte Glaubensätze und Muster lösen können. Karin hat mich dabei sehr einfühlsam und liebevoll begleitet, nebenbei hat sie ihr Wissen sehr kompetent und verständlich an uns weitergegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wirklich viel gelernt. 5 Sterne für diese Ausbildung.

 

Cornelia Siegert


Die Ausbildung bei ANGEL TOUCH war einfach super. Karin hat uns ihr Wissen und ihre Erfahrung praktisch, mit Humor und viel Liebe vermittelt. Ich bin froh, bei ihr die Ausbildung Tierkommunikation gemacht zu haben.

 

Silvia Jeitler


 Karin Bruère

+43 (0)660 230 8080