KARIN BRUÈRE - ENERGETIKERIN für mensch & tier


Als Human- und Tierenergetikerin freue ich mich, energetische Anwendungen für Dich und Dein Tier anbieten zu können.


      Karin Bruère

  • Human- und Tierenergetikerin
  • Tierkommunikatorin
  • Zertifizierte Orakel/Engelkartenlegerin
  • Zertifizierte Heilstein-Energie Beraterin
  • Reiki Meisterin
  • Zertifizierte schamanische Beraterin


QUALITÄTSMANAGEMENT: "Berufliche Sorgfalt Humanenergetik"

  

Ich bin nun seit 10 Jahren als Human- und Tierenergetikerin bei der Wirtschaftskammer Wien registriert und es liegt mir besonders am Herzen, dass sich meine Klienten bei mir immer gut aufgehoben fühlen. Durch dieses Zertifikat könnt ihr euch nun sicher sein, dass ich stets nach bestem Wissen und Gewissen arbeite.

 


Über mich


Mein Weg


Angebot Mensch


Angebot Tier



Kontakt




 Karin Bruère

+43 (0)660 230 8080