Schamanische Trommelreisen am lagerfeuer


Einmal im Monat reisen wir mit der Kraft der Schamanentrommel in eine andere Dimension - die Schamanen nennen sie die Anderswelt. Wir tauchen in eine Welt ein, in der alles möglich ist, in der es keine Grenzen gibt und wo all deine Träume Realität werden können. 



DIE WIRKUNG DER SCHAMANENTROMMEL

Die Schamanen benutzten schon immer Frequenzen (mithilfe von Trommeln, Rasseln oder Klangschalen) um in einen Trance-Zustand zu gelangen und in die Anderswelt zu reisen. Dort bekommt der Schamane Information für die Heilung des Patienten, kann verlorene Seelenteile finden und zurückholen, mit den Ahnen kommunizieren oder sich mit dem Krafttier verbinden, um die eigene spirituelle Entwicklung voranzutreiben. Der Schamanismus ist bereits Tausende von Jahren alt und die älteste Heilmethode der Welt - die älteste Kunst, Energien zu beeinflussen.

 

Die Schwingung der Trommel hat aber an sich schon einen heilenden Effekt auf unseren Körper. Viele Heiler platzieren die Schamanentrommel direkt über dem blockierten Energiesystem/Chakra, um es wieder zurück in Balance zu schwingen. Auch wissenschaftliche Studien dokumentieren die heilende Kraft der Trommel: trommeln senkt den Blutdruck, verbessert unser Immunsystem, erleichtert Depression und reduziert Symptome von Alzheimer. Und es macht Spaß! Singen und Tanzen mit der Trommel setzt Endorphine frei und verringert das Stresshormon Cortisol.


NÄCHSTER SCHAMANISCHER TROMMELABEND:

Freitag, 24. Mai 2024

19:30 - 21:30 Uhr

Im Verein Kunst & Garten am Bisamberg
Untere Jungenberggasse 151, 1210 Wien
(Parkplatz Senderstraße - kein Parkpickerl erforderlich!)


 

Eintritt: EUR 22,00



ANFAHRTSPLAN:


BILDERGALERIE


 Karin Bruère

+43 (0)660 230 8080