TIERenergetik-AUSBILDUNG


Tierenergetik bedeutet Wohlbefinden und Gesundheit für deinen treuen Wegbegleiter. Ziel von energetischen Behandlungen ist das Wiedererlangen des körperlichen sowie seelischen Gleichgewichts und das Lösen von Blockaden. Dies kann unter anderem durch Reinigung der Aura und dem Ausgleich des Chakrensystems erreicht werden. Zur Harmonisierung des Energiesystems und Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient eine der ältesten und bekanntesten Heilmethoden: Reiki. Eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten sorgt auf ganzheitlicher Ebene für das Wohlbefinden deines Tieres.



In dieser Ausbildung teile ich mit dir meine 20-jährige Erfahrung im tierenergetischen Bereich. Ich werde dir zeigen, wie du dich in dein Tier hineinfühlen kannst, um seinen gesundheitlichen sowie seelischen Zustand nachempfinden zu können. Das Erfühlen und Lösen von Blockaden, der Ausgleich überschüssiger und mangelnder Energien sowie die Anwendung von Klängen zur Harmonisierung werden einige der Punkte dieser Ausbildung sein. Wir tauchen in die faszinierende Welt der Kristalle und ihre heilende Wirkung auf  Körper und Geist ein und beschäftigen uns mit Handauflege- und Massagetechniken. Außerdem erkunden wir den Meridianverlauf des Tieres und trainieren verschiedene Techniken zur Narbenentstörung.

 

Zu jeder Kurseinheit gibt es ein ausführliches Skript sowie Trainingsvideos. Und nachdem Übung bekanntlich den Meister macht, werde ich dich mit Übungsblättern und Abschlusstests in "Bewegung" halten.

 

Alle Einheiten finden live über Zoom statt (90min.) und werden aufgezeichnet, damit du jederzeit darauf zuzugreifen und den Inhalt vertiefen kannst. Auch abseits dieser Gruppensitzungen stehe ich dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite, damit diese Reise für dich so unvergesslich und erfolgreich wie möglich wird.

 

Ich freue mich, deine persönliche Reisebetreuerin durch dieses Abenteuer sein zu dürfen!


Kursleitung:

 

Mein Name ist Karin Bruère, ich bin 51 Jahre alt und lebe in Wien, Österreich. Seit über zehn Jahren arbeite ich als telepathische Tierkommunikatorin, diplomierter Coach für Hund und Katzen, und Energetikerin für Mensch und Tier.

 

Schon in meiner frühesten Kindheit spürte ich eine tiefe Verbundenheit zu den Tieren. Ich konnte sie verstehen und ihre Bedürfnisse wahrnehmen. Es war das Natürlichste auf der Welt für mich. Heute weiß ich, dass es das auch tatsächlich ist: wir ALLE können uns mit Tieren verbinden, mit ihnen sprechen, sie fühlen und verstehen.

 

Mein großes Herz und meine grenzenlose Liebe für Tiere hat mich schließlich 2003 dazu inspiriert, Reiki zu erlernen und etwas später meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Tier-Energetikerin zu absolvieren. Zusätzlich durfte ich 2013 mein Diplom als "Ganzheitlich und körpersprachlich orientierter Tiercoach für Hunde und Katzen" erhalten. Seit dem begleite ich hilfesuchende Tierbesitzer auf ihrem Weg zu einem harmonischen und glücklichen Miteinander mit ihrem Liebling.


9. Juli 2024

23. Juli 2024

6. August 2024

20. August 2024


3. September 2024

17. September 2024

1. Oktober 2024

15. Oktober 2024


29. Oktober 2024

12. November 2024

26. November 2024

10. Dezember 2024



KURSANGEBOT:

  • 12 Kurseinheiten à 90 Minuten über Zoom (inkl. Aufzeichnung)
  • detaillierte Kurs-Unterlagen
  • Trainingsvideos
  • Übungsblätter
  • Zwischentests
  • Abschlusstest
  • geschlossene Facebook-Gruppe
  • Zertifikat

PREIS: EUR 1.280,-

 

 

F R Ü H B U C H E R - P R E I S:  E U R  1.080,-

bis 14. April 2024!

 

Zahlungsplan mit Ratenzahlung möglich:

EUR 380,- / Monat (3x)



REFERENZEN

Ich habe die Tierkommunikations- und Tierenergetikausbildung bei Karin gemacht. Karin ist ein warmherziger und einfühlsamer Mensch, sie kann ihr Wissen sehr gut vermitteln und geht auf alle TeilnehmerInnen ein. Wir haben sehr viele Themen behandelt - bei denen sie sich sehr gut auskennt. Ich habe wirklich viel davon mitgenommen und auch mit zusätzlichen Einzelsitzungen hat sie mir persönlich sehr viel weitergeholfen. Von ganzem Herzen danke dafür!

 

Heidrun Kummer


Unsere liebe ANGEL TOUCH Karin Bruère ist eine warmherzige, liebevolle und phantastische Frau und Lehrerin. Ich habe so viel von ihr gelernt, was ich auch privat umsetzen kann. Sie versucht einem stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Als es meiner Hündin so schlecht ging, hat auch Karin sehr viel mit ihr gearbeitet, dafür bin ich ihr zutiefst dankbar ❤️. Ich bereue keine Sekunde, die Ausbildung bei Karin gemacht zu haben. Ich machte von 2016-2018 eine Ausbildung, damals sagte ich „ich drücke NIE wieder die Schulbank“ und was ist jetzt…. Ich bekomme gar nicht genug, da ich im Jänner mit der nächsten Ausbildung bei Karin Bruère beginne und ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden sechs Monate ❤️. Herzlichen Dank für alles, liebe Karin. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei unserem verstorbenen Babybär bedanken, da er dafür gesorgt hat, dass ich Kontakt zu Karin aufnehme ❤️❤️❤️.

 

Nicole Niss


Ich habe bei Karin die Tierenergetik und Tierkommunikationsausbildung absolviert und kann sie jeder empfehlen. Die Ausbildung ist sehr umfangreich und superinteressant, Karin lässt einen teilhaben an ihrem großen Erfahrungsschatz und man kann immer Fragen stellen und merkt auch anhand von recht schnellen Erfolgen wie wirksam man selbst Heilung in die Welt tragen kann. Durch die Meditationen und Einzelcoachings habe ich mich selbst enorm weiterentwickelt und bin nur dankbar.

 

Sonja Lukas


Ich habe bei Karin die Tierenergetikausbildung absolviert. Ich kann Karin auf jeden Fall sehr allen empfehlen, die auch diese Ausbildung machen möchten. Die Ausbildung ist sehr interessant und Karin hat sich sehr bemüht, alles gut rüberzubringen. Ich hatte durch ihre Ausbildung auch schon tolle Erfolge in der Arbeit mit Tieren. Die Ausbildung ist sehr interessant und man merkt, dass Karin in diesem Bereich sehr viel Erfahrung hat. Für mich geht es jetzt mit Karin weiter in die Tierkommunikationsausbildung. Ich bin sehr dankbar, Karin getroffen zu haben.

 

Astrid Sinkovits


Danke für die vielen vielen Inputs, die Du uns in der Tierenergetik-Ausbildung gegeben hast. Ich behandle inzwischen alle Tiere, die mir nahe kommen und ich habe noch keines gesehen, das es nicht genossen hat. Gestern war es ein komplett blinder Hund...

 

Susanne Steinmaier


 Karin Bruère

+43 (0)660 230 8080