TIERenergetik-AUSBILDUNG


Tierenergetik bedeutet Wohlbefinden und Gesundheit für deinen treuen Wegbegleiter. Ziel von energetischen Behandlungen ist das Wiedererlangen des körperlichen sowie seelischen Gleichgewichts und das Lösen von Blockaden. Dies kann unter anderem durch Reinigung der Aura und dem Ausgleich des Chakrensystems erreicht werden. Zur Harmonisierung des Energiesystems und Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient eine der ältesten und bekanntesten Heilmethoden: Reiki. Eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten sorgt auf ganzheitlicher Ebene für das Wohlbefinden deines Tieres.



In dieser Ausbildung teile ich mit dir meine 20-jährige Erfahrung im tierenergetischen Bereich. Ich werde dir zeigen, wie du dich in dein Tier hineinfühlen kannst, um seinen gesundheitlichen sowie seelischen Zustand nachempfinden zu können. Das Erfühlen und Lösen von Blockaden, der Ausgleich überschüssiger und mangelnder Energien sowie die Anwendung von Klängen zur Harmonisierung werden einige der Punkte dieser Ausbildung sein. Wir tauchen in die faszinierende Welt der Kristalle und ihre heilende Wirkung auf  Körper und Geist ein und beschäftigen uns mit Handauflege- und Massagetechniken. Außerdem erkunden wir den Meridianverlauf des Tieres und trainieren verschiedene Techniken zur Narbenentstörung.

 

Zu jeder Kurseinheit gibt es ein ausführliches Skript sowie Trainingsvideos. Und nachdem Übung bekanntlich den Meister macht, werde ich dich mit Übungsblättern und Abschlusstests in "Bewegung" halten.

 

Alle Einheiten finden live über Zoom statt (90min.) und werden aufgezeichnet, damit du jederzeit darauf zuzugreifen und den Inhalt vertiefen kannst. Auch abseits dieser Gruppensitzungen stehe ich dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite, damit diese Reise für dich so unvergesslich und erfolgreich wie möglich wird.

 

Ich freue mich, deine persönliche Reisebetreuerin durch dieses Abenteuer sein zu dürfen!


Kursleitung:

 

Mein Name ist Karin Bruère, ich bin 51 Jahre alt und lebe in Wien, Österreich. Seit über zehn Jahren arbeite ich als telepathische Tierkommunikatorin, diplomierter Coach für Hund und Katzen, und Energetikerin für Mensch und Tier.

 

Schon in meiner frühesten Kindheit spürte ich eine tiefe Verbundenheit zu den Tieren. Ich konnte sie verstehen und ihre Bedürfnisse wahrnehmen. Es war das Natürlichste auf der Welt für mich. Heute weiß ich, dass es das auch tatsächlich ist: wir ALLE können uns mit Tieren verbinden, mit ihnen sprechen, sie fühlen und verstehen.

 

Mein großes Herz und meine grenzenlose Liebe für Tiere hat mich schließlich 2003 dazu inspiriert, Reiki zu erlernen und etwas später meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Tier-Energetikerin zu absolvieren. Zusätzlich durfte ich 2013 mein Diplom als "Ganzheitlich und körpersprachlich orientierter Tiercoach für Hunde und Katzen" erhalten. Seit dem begleite ich hilfesuchende Tierbesitzer auf ihrem Weg zu einem harmonischen und glücklichen Miteinander mit ihrem Liebling.


9. Juli 2024

23. Juli 2024

6. August 2024

20. August 2024


3. September 2024

17. September 2024

1. Oktober 2024

15. Oktober 2024


29. Oktober 2024

12. November 2024

26. November 2024

10. Dezember 2024



KURSANGEBOT:

  • 12 Kurseinheiten à 90 Minuten über Zoom (inkl. Aufzeichnung)
  • detaillierte Kurs-Unterlagen
  • Trainingsvideos
  • Übungsblätter
  • Zwischentests
  • Abschlusstest
  • geschlossene Facebook-Gruppe
  • Zertifikat


PREIS: EUR 1.280,-

Zahlungsplan mit Ratenzahlung möglich:

EUR 240,- / Monat (6x)



 Karin Bruère

+43 (0)660 230 8080