ÜBER MICH


Wie alles begann...

Schon als kleines Mädchen lernte ich, in die Welt des Unterbewusstseins einzutauchen: aufgrund immer wiederkehrender Panik-Attacken wurde mir die Technik des Autogenen Trainings beigebracht. Auch wenn ich es damals nicht verstand, es legte den Grundstein für meine spätere Faszination für diese Macht unseres Unterbewusstseins. Anfang 20 fing ich an, aktiv die Technik der Meditation, Affirmation und Visualisierung zu erlernen und in mein Leben zu integrieren.

 

Engel...

Zeitgleich begann auch meine Reise mit den Engeln: durch ein Buch meiner Mutter lernte ich diese wundervollen „Begleiter“ (wieder) kennen und fühlte sofort eine Verbundenheit und Liebe zu ihnen. Mit meiner Reiki-Einweihung 2003 wurde diese Verbindung auch noch vertieft und mein Feuer - vor allem für die Erzengel - entfacht. Ich begann mit Hilfe von Engelkarten meinen Kontakt zu ihnen zu verstärken und mir Rat und Richtung für mein Leben zu holen.

 

Tiere...

Meine große Liebe zu Tieren bewegte mich schließlich dazu, die Ausbildung zur Tierkommunikatorin und -Energetikerin sowie zum diplomierten Coach für Hunde und Katzen zu absolvieren und fortan hilfesuchenden Tierbesitzern zur Seite zu stehen. Vor allem die Arbeit als Tiercoach brachte mich noch intensiver mit der Macht des menschlichen Unterbewusstseins in Kontakt und ich erkannte die Möglichkeiten, die uns hierfür durch Visualisierungen und Affirmationen zur Verfügung stehen.

 

Was mir am Herzen liegt... / Was euch bei mir erwartet...

Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben und euch dabei unterstützen, dieses wundervolle Potential, das uns allen zur Verfügung steht, zu erkennen und in euer Leben zu integrieren. Mir ist wichtig, dies stets mit einem offenen und liebevollen Herzen zu tun und einfühlsam auf eure Bedürfnisse einzugehen. Vertrauen und Wohlbefinden stehen dabei für mich an oberster Stelle. Für Mensch-Tier Beziehungen ist es mir ein sehr großes Anliegen, ein gegenseitiges Verständnis zu fördern und euch als Mediatorin zu einem harmonischen Miteinander zu führen.


MEINE SEITE FÜR "TIERISCHE" ANGELEGENHEITEN:


 

 

Name:  

Geburtsdatum:               

Geburts-/Wohnort:     

Schulabschluss:           

Erlernter Beruf:            

Fremdsprachen:           

Hobbys:                        

Lebensmotto:                

 

 

Karin Bruère

27. Juni 1972

Wien, Österreich

Matura (Abitur), 1991

Exportsachbearbeiterin

Englisch, Französisch

Musik, Sport, Tier-Beobachtung, Fotografie

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag"