Karten reading


Orakel- und Engel-Karten sind ein wunderbares Hilfsmittel zur Beantwortung von Handlungs- und Entscheidungsfragen, und um Klarheit und Richtung im Leben zu erhalten.


 Orakel: 
(lat. oraculum = Götterspruch; orare = sprechen)

 

In einer Reading-Sitzung mit Orakel- oder Engelkarten verbinde ich mich mit dir sowie mit einer höheren Instanz (Engel, Universum).  Auf sehr einfühlsame Weise erhältst du klare Antworten zu deiner Lebenssituation, derzeitigen Blockaden sowie Herausforderungen. Ich helfe dir dabei, unliebsame Muster zu erkennen um diese sanft auflösen zu können. Auch deinen Stärken und Talenten gehen wir auf den Grund um diese ans Tageslicht zu fördern und dir die Weichen für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu stellen.

 

Meine Arbeit:
Ich arbeite mit drei verschiedenen Karten-Decks, deren Auswahl ich sehr behutsam auf deine Energie, beziehungsweise deine Bedürfnisse abstimme. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Legemethoden ermöglicht es mir, ganz gezielt auf deine spezifische Situation einzugehen und dir damit die notwendige Unterstützung für deinen weiteren Weg zu bieten.

 

Ich möchte dich auch dabei unterstützen zu erkennen, dass du niemals Opfer in deinem Leben bist und deine Zukunft selber schreibst. Nimm das Steuer in die Hand und lebe das Leben, von dem du schon immer geträumt hast!


 Karin Bruère

+43 (0)660 230 8080