rock your life

The Miracle Workshop


Manifestiere das Leben, das du dir wünschst - nicht das Leben, das du fürchtest!


Wenn du sein könntest, wer immer du sein möchtest... wenn es keine Beschränkungen gäbe, keine Vorbehalte und niemanden, der dir sagt, dass deine Wünsche unmöglich und lächerlich seien... wenn alle Wege und Türen offen stünden: wer würdest du dann gerne sein?


Von Tagträumerin zu Rock Angel:

 

Mein Name ist Karin Bruère und ich wurde 1972 in Wien, der schönen Hauptstadt von Österreich, geboren. Mit zwei älteren Brüdern und unserem Familienhund Feli an meiner Seite sollte ich hier doch in einem schönen und behütete Leben angekommen sein. Aber mein Start war alles andere als einfach. Im Alter von sechs Jahren begann ich an Panik Attacken zu leiden und wurde von einer Therapeutin in die Technik des Autogenen Trainings eingeführt. In diesem zarten Alter war mir selbstverständlich noch nicht  bewusst, dass diese Erfahrung die Grundlage für meine Fähigkeit, Wunder zu manifestieren, bilden würde.

 

 

Als hochsensibles Kind schien die Flucht in eine Traumwelt meine einzige Überlebenschance zu sein und das Tagträumen wurde zu meinem besten Freund. Auch das bildete unbewusst eine wunderbare Basis für die Schöpferkraft in mir.

 

Aber der große Wendepunkt in meinem Leben kam 1995, als ich ein Programm namens "Dynamic Mind Power" kennenlernte. Es war für mich der Start einer fantastischen Reise in die Welt der Manifestation. Von dieser Zeit an integrierte ich die Werkzeuge, die ich in diesem Programm erlernte, in mein Leben und verbrachte zwei intensive Jahre damit, mich von meinen alten Mustern zu lösen... bis sich 1997 schließlich mein komplettes Leben zu verändern begann - und auch mein größter Kindheitstraum Realität wurde: auf der Bühne mit Bryan Adams zu stehen und "Summer of 69" vor 5000 Menschen am Bass spielen zu dürfen. Von diesem Moment an begannen die Manifestationen förmlich in mein Leben zu fließen und jedes neu realisierte Wunder stärkte mein Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten.


In meinem Programm ROCK YOUR LIFE - The Miracle Workshop teile ich all meine transformierenden Geheimnisse mit dir. Die Schritte, die ich unternahm, und auch die Herausforderungen, mit denen ich mich konfrontiert sah - und wie ich sie bewältigen konnte. Du wirst lernen, wie du dein Unterbewusstsein umprogrammieren kannst, um die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du dir wünschst - anstatt der Dinge, die du fürchtest. Meine Mission ist es, dich mit meinen Erfahrungen und Erfolgen zu inspirieren und zu motivieren, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Komm mit mir auf eine Reise in DEINE ganz persönliche Welt voller Manifestationen und Wunder.


Gemeinsam werden wir an folgenden Punkten arbeiten:

  • Unterscheidung zwischen der Stimme deines Egos und deines Herzens
  • Erinnerung an deinen Seelenplan
  • Definierung deiner Ziele und Wünsche
  • Erkennen und Lösen von begrenzenden Glaubenssätzen
  • Formulierung der stärksten Power-Affirmationen
  • Innere Kind Heilung
  • Lösen von Blockaden durch das Hawaiianische Vergebungsritual Ho'oponopono
  • Vertrauen und Loslassen

 

Mein Programm beinhaltet:

  • 6 x 90 Minuten Gruppensitzung via Zoom
  • 1 x 60 Minuten Einzelcoaching
  • Wöchentliche Trainingsprogramme (6x)
  • Meditationen

Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und stehen dir über meine Website unbegrenzt zur Verfügung.

 



ROCK YOUR LIFE - The Miracle Workshop

Start: 31. Mai 2022

Preis für diese transformierende Reise mit mir an deiner Seite:

 

EUR 247,-


 Karin Bruère

+43 (0)660 230 8080